Spider Man A New Universe Into the SpiderverseDas Leben von Miles Morales ist auch schon einmal einfacher gewesen. Als wäre es nicht schon lästig genug, dass er in ein Internat gesteckt wird, worauf er so gar keine Lust hat. Er wird darüber hinaus auch noch von einer Spinne gebissen und entwickelt daraufhin recht eigenartige Kräfte. Und zu guter Letzt muss er mitansehen, wie sein großes Idol Spider-Man ums Leben kommt. Nun liegt es an Miles, das Vermächtnis des Superhelden fortzuführen, denn das hat er ihm versprochen. Aber wie soll das gehen, wenn man so gar keine Ahnung hat, wie diese Kräfte zu kontrollieren sind? Zum Glück erhält der Teenager bald unerwartete Unterstützung, denn er ist nicht allein mit seinem Schicksal.

Auch wenn es nicht gerade einen Mangel an neuen Marvel-Abenteuern im Kino und im Fernsehen gibt, die Animationssparte spielte dabei bislang nur die zweite Geige. Doch damit ist nun Schluss: Mit Spider-Man: A New Universe startet am 13. Dezember 2018 eine ganz neue Fassung des bekannten Spinnenmannes, die wir in der Form noch nicht zu Gesicht bekommen durften. Wenn der junge Miles Morales zum Helden heranwächst, dann ist das nicht nur eine der besten Comic-Verfilmungen des letzten Jahres. Das stilistisch überwältigende Abenteuer ist auch für jeden Animationsfan ein einziges Fest. Und damit ihr das auch alle gebürtig feiert, verlosen wir zusammen mit Sony Pictures drei klasse Fanpakete, die jeweils ein Notizbuch und einen Sportbeutel zum Film enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 27. Dezember 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (9 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung