© Plaion Pictures

Emergency Declaration [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Endlich Urlaub! Was hatten sich die Leute nicht darauf gefreut, als sie an Bord des Flugzeugs gingen. Nach Honolulu soll die Reise gehen, wo die Passagiere einen schönen Urlaub verbringen wollen. Ein Mann hat jedoch einen anderen Plan: Jin-Seok Ryu (Si-wan Im) will alle Menschen an Bord töten, Besatzung und Fluggäste gleichermaßen. Ein gefährliches Virus soll dafür sorgen, dass die Maschine zu einer Todesfalle wird, aus der es kein Entkommen gibt. Davon ahnt zunächst niemand etwas. Als jedoch der erste Passagier stirbt, geht die Angst um. Gleichzeitig setzt der Polizist In-Ho Koo (Kang-ho Song) alles daran, um vom Boden aus die Situation unter Kontrolle zu bringen. Doch die Zeit drängt, zumal niemand das verseuchte Flugzeug landen lassen will, aus Angst, das Virus würde weitergetragen …

Kaum ein Land ist derzeit so berühmt für seine Thriller wie Südkorea. Einer der bekannteren Titel des letzten Jahres ist Emergency Declaration, bei dem ein Flug durch einen Terroristen völlig aus dem Ruder läuft. Nachdem der Publikumshit auf mehreren Festivals zu sehen war und auch im Kino lief, ist er seit dem 23. März 2023 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer selbst Teil des Todesflugs sein möchte, für den haben wir eine gute Nachricht: Wir verlosen in unserem neuen Gewinnspiel je ein Exemplar der beiden Formate.

Schickt uns einfach bis zum 6. April 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)