Donnie Darko
© STUDIOCANAL

Donnie Darko [Gewinnspiel]

Teilnahme

Donnie DarkoMiddlesex, Iowa, 1988: Donnie Darko (Jake Gyllenhaal) ist auf den ersten Blick ein typisch amerikanischer Teenager, ausgestattet mit einem scharfen Intellekt, lebhafter Fantasie und einer weltmüden Weisheit, doch ebenso introvertiert und emotional labil pflegt er eine Freundschaft mit Frank, einem riesigen Kaninchen, dass nur er sehen kann. Als Donnie eines Nachts von seinem imaginären Freund geweckt wird, der ihm offenbart, dass der Weltuntergang kurz bervorsteht, entgeht er um ein Haar einem Unfall, der tödlich hätte enden können. Von da an wird Frank zu Donnies ständigem Begleiter und provoziert eine Reihe von Ereignissen, die in der Kleinstadt für jede Menge Ärger sorgen. Doch was steckt wirklich hinter der Stimme in Donnies Kopf?

Kein Zweifel: Donnie Darko gehört zu den ganz großen Kultfilmen der frühen 00er Jahre. Umso erstaunlicher ist, dass die Mischung aus Mystery, Science-Fiction und Thriller bei uns nie in den Kinos lief. Doch das ändert sich jetzt, zum 20. Geburtstag feiert der Film am 21. September 2021 in einer aufwendig in 4K restaurierten Fassung endlich deutsche Kinopremiere. Wer die Neuauflage daheim erleben möchte, der kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn nur zwei Tage später erscheint diese auch fürs Heimkino auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Limited Steelbook Edition. Das muss natürlich gefeiert werden, weshalb wir bei unserem neuen Gewinnspiel gleich drei Exemplare des Steelbooks unter allen Teilnehmenden verlosen.

Schickt uns einfach bis zum 5. Oktober 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)