Die Kinos sind noch eine ganze Weile geschlossen, im Fernsehen kommen nur Wiederholungen. Ihr wollt trotzdem neue Filme sehen? Dann hätten wir da einen Tipp für euch: Vom 17. bis 24. Januar 2021 findet eine neue Ausgabe vom Filmfestival Max Ophüls Preis statt. Dieses Mal gibt es aufgrund der äußeren Umstände eine reine Online-Version. An neuen Titeln mangelt es dennoch nicht. Wie immer könnt ihr eine Auswahl aktueller deutschsprachiger Spielfilme, Kurzfilme und Dokumentarfilme sehen, viele davon sogar als Uraufführung. 98 Titel sind es, ungefähr die Hälfte davon werden in diversen Wettbewerben gezeigt.

Und damit ihr wirklich mit am Start seid, veranstalten wir zusammen mit dem Festival ein Gewinnspiel. Genauer verlosen wir drei Tickets für einen Film eurer Wahl. Was ihr euch genau ansehen könntet, findet ihr auf der Homepage www.ffmop.de. Sucht euch einen Film aus dem Programm aus und klickt unten auf den Link zum Formular.

Schickt uns einfach bis zum 15. Januar 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welchen Film ihr sehen wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

4.1/5 - (18 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort