Lazer TeamEs hätte ein Grund zur Freude sein können, als es US-Wissenschaftlern 1977 gelingt, ein Signal aus den unendlichen Weiten des Weltalls abzufangen. Schließlich hatten sie damit den Beweis, dass da draußen noch anderes Leben existiert. Dumm nur, dass dieses Leben es auf die Erde abgesehen hat. Eine kriegerische Rasse namens Worg würde eine Invasion planen, so der gut gemeinte Rat der Absender. Um den Menschen bei diesem Kampf zu helfen, sollen diese einen Krieger von klein auf trainieren und mit dem Superanzug ausstatten, welche die freundlichen Antareaner netterweise zur Verfügung stellen. Doch die jahrelange Vorbereitung ist für die Katz, als der Verkehrspolizist Anthony Hagan (Burnie Burns), der Dorftrottel Woody Johnson (Gavin Free), der Footballspieler Zach Spencer (Michael Jones) und der abgehalfterte Ex-Sportler Herman Mendoza (Colton Dunn) versehentlich eben jenes UFO abschießen, welches den Anzug enthält. Nun sind die vier die letzte Hoffnung für die Menschheit, ohne dass sie wüssten wie und warum.

2,6 Millionen Dollar per Crowdfunding? Das muss man erst einmal schaffen. Den Machern von Lazer Team gelang dieses Kunststück und präsentieren uns in ihrer Science-Fiction-Komödie eine Mischung aus Independence Day,  Men in Black und Power Rangers. Der Unterschied: Hier werden Superidioten zur letzten Hoffnung für die Menschheit. In den USA wurde die Indie-Produktion teilweise sogar im Kino gezeigt, in Deutschland ist das Werk seit dem 14. April 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer dabei sein will, wenn das letzte Stündchen der Erde geschlagen hat, kann sich schon mal auf dem Weg zum Händler seines Vertrauens machen. Oder er nimmt einfach an unserem Gewinnspiel teil: Wir verlosen zwei Blu-rays des Films. Dafür braucht ihr auch keine Superkräfte, es reicht, wenn ihr ein bisschen lesen und schreiben könnt.

Schickt uns einfach bis zum 29. April 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

Lazer Team [Gewinnspiel]
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.