Maurice der Kater
© Telepool

Maurice der Kater [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Maurice der KaterDie Menschen sind verzweifelt, als eine Horde Ratten über sie herfällt und die Stadt ins Chaos stürzt. Doch Glück im Unglück, der junge Flötenspieler Keith ist rechtzeitig zur Stelle und schafft es gegen ein kleines Entgelt, die unerwünschten Nager davonzulocken. Dabei ahnen die Leute nicht, dass es sich dabei um einen ausgeklügelten Coup handelt. Tatsächlich machen die Ratten, Keith sowie der Kater Maurice gemeinsame Sache und nehmen so eine Stadt nach der anderen aus. Als es mal wieder soweit ist und die Truppe sich einen neuen Ort ausgesucht hat, an dem sie ihr bewährtes Geschäftsmodell anwenden möchte, stellen sie fest, dass da etwas nicht stimmt. Gemeinsam mit Malizia, der Tochter des Bürgermeisters, versuchen sie, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen …

Lust auf einen neuen Animationsfilm? Dan haben wir einen Tipp für euch: Am 9. Februar 2022 startet das unterhaltsame Abenteuer Maurice der Kater im Kino, basierend auf einem Roman des legendären Scheibenwelt-Erfinders Terry Pratchett. Schon einige Tage vorher, genauer am Sonntag, den 29. Januar um 14.00 Uhr, wird im Cinemaxx Dammtor Hamburg die Deutschland-Premiere stattfinden. Mit dabei sind auch Bastian Pastewka, Janin Ullmann und Jerry Hoffmann, die bei der deutschen Version ihre Stimmen geliehen haben. Wer das nicht verpassen mag: Wir verlosen 3×2 Karten für die Premiere!

Schickt uns einfach bis zum 23. Januar 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)