Alexander McQueenEin sensibler, aber genialer Junge aus einfachen Verhältnissen wird zu einem der kreativsten Rebellen der Modeszene – und ist auf diesem Weg ständig seinen inneren Konflikten ausgesetzt. Diese Erzählung von Alexander McQueens Leben präsentiert der Dokumentarfilm Alexander McQueen – Der Film mit enormem Aufwand. Eingeteilt in sechs Stationen rund um die wichtigsten Modenschauen McQueens wird sein Weg chronologisch nachgezeichnet. Dabei legen die beiden Regisseure Ian Bonhôte und Peter Ettedgui viel Wert auf die Persönlichkeit des Künstlers: McQueen war eine gequälte Seele, die von Eifersucht, Rastlosigkeit und dem Bedürfnis nach bedingungsloser Liebe getrieben war und dabei verstand, diese Einflüsse in seine gefeierten Designs umzuwandeln.

Letzten Herbst startete der Dokumentarfilm in unseren Kinos. Seit dem 11. April 2019 ist Alexander McQueen – Der Film auch für die eigenen vier Wände auf DVD erhältlich. Wer mehr über das unbändige Designgenie wissen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Denn hier gibt es nicht nur die Möglichkeit, mehr über einen außergewöhnlichen Menschen zu erfahren. Gleichzeitig erhalten die Zuschauer und Zuschauerinnen einen Einblick hinter die Kulissen der großen Modewelt. Und damit ihr auch auf jeden Fall dabei seid: Wir haben gleich drei Exemplare des Films, die ihr bei uns gewinnen könnt.

Schickt uns einfach bis zum 26. April 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alexander McQueen – Der Film [Gewinnspiel zum DVD-Start]
3.8 (76%) 15 Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.