The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
© Paramount Pictures

The Lost City [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

The Lost CityMit ihren schwülstigen Romanen rund um das Liebespaar Angela und Dash, welches zusammen an den exotischsten Plätzen große Abenteuer erlebt, ist die Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) zum Star geworden. Dabei hatte sie eigentlich selbst einst Abenteuer erleben und als Archäologin um die Welt reisen wollen. Aber es kam anders, zur Freude ihres riesigen Publikums. Ein letztes Mal will die inzwischen völlig ausgebrannte Schriftstellerin dieses noch einmal mit einem Buch beglücken, bevor sie sich dann endgültig zurückzieht. Doch während ihrer Promotour wird sie von dem exzentrischen Milliardär Abigail Fairfax (Daniel Radcliffe) entführt, der ihr Wissen nutzen will, um einen verborgenen Schatz zu bergen. Lorettas einzige Hoffnung ruht nun auf Alan Caprison (Channing Tatum), der auf den Covern ihrer Bücher immer als Model für Dash posierte und insgeheim Gefühle für die Autorin pflegte …

Ein großes Abenteuer, viele Gags und Romantik? The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt macht es möglich! Ab dem 21. April 2022 läuft die erfolgreiche Komödie endlich auch in unseren Kinos an. Und das wollen wir mit euch feiern. Anlässlich des Kinostarts verlosen wir unter allen Teilnehmenden zwei Fanpakete, die folgende Schätze enthalten:

  • 2 Kinofreikarten
  • Plakat
  • Gürteltasche
  • Trinkflasche

Schickt uns einfach bis zum 21. April 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)