Alles steht Kopf DVDAusgerechnet San Francisco? Bei Riley hält sich die Begeisterung zurück, ihre Heimatstadt und alten Freunde zurücklassen zu müssen, um in der Metropole ein neues Leben zu beginnen. Zumal der Einstieg alles andere als glatt geht: Nicht nur das Mädchen, auch ihre Gefühle Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit haben alle Hände voll zu tun, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Als durch einen kleinen Zwischenfall Freude und Traurigkeit verlorengehen und so ein Gefühlschaos entsteht, beschließt Riley einfach abzuhauen – was ihre inneren Helfer unter allen Umständen verhindern müssen.


Nett ist nicht gut genug – nachdem die vorangegangen Filme der Pixar Studios bei Fans und Kritikern weniger gut ankamen, hätte wohl keiner mehr damit gerechnet, dass die Animationspioniere ein solches Meisterwerk abliefern. Aber mit Alles steht Kopf bewiesen sie, dass sie nichts von ihrem Können verlernt hatten, kombinierten eine originelle Geschichte mit viel Humor und der gewohnt fabelhaften Optik. Wer das nicht schon im Kino getan hat, der darf sich ab dem 11. Februar davon selbst überzeugen, wenn der Film auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erscheint. Zwei Blu-rays haben wir für euch organisiert, die ihr ganz einfach bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 24. Februar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4/5 - (23 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung