Zwei im falschen Film DVDSeit acht Jahren sind Hans (Marc Hosemann) und seine Freundin Heinz (Laura Tonke) nun schon ein Paar. Und sie sind glücklich dabei. Eigentlich. Andererseits ist das gemeinsame Leben inzwischen schon sehr von ihrer Routine geprägt. Romantik ist nicht. Und das mit der Perspektive will irgendwie auch nicht so recht funktionieren. Hans will weder Ehe noch Kinder, die beiden schlafen in den Büros seines Copy Shops, um Geld zu sparen. Als nicht einmal der Jahrestag sie in Stimmung bringt, wird für die beiden klar: Da muss dringend etwas passieren!

Liebesfilme müssen alle dem demselben Schema ablaufen? Irrtum! Den Beweis liefert Zwei im falschen Film, das uns ein Paar vorstellt, das selbst gar nicht mehr weiß, ob es überhaupt eins ist, und das sich selbst nicht im Kitsch von Liebesfilmen wiederfindet. Die Suche nach dem Glück ist natürlich keine besonders neue, insgesamt aber doch sympathisch authentisch mit Mut zur Hässlichkeit, ziemlich komisch und hinreißend gespielt. Nachdem die herrlich unromantische Tragikomödie auf diversen Filmfestivals und im Kino lief, ist seit dem dem 14. Dezember 2018 endlich auch auf DVD erhältlich. Und damit möglichst viele von euch dabei tatsächlich im richtigen Film sitzen, verlosen wir zum Verkaufsstart gleich drei DVDs des Geheimtipps.

Schickt uns einfach bis zum 31. Dezember 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.8/5 - (21 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung