Free Guy
© 2020 Twentieth Century Fox

Free Guy [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Free GuySonderlich abwechslungsreich ist das Leben von Guy (Ryan Reynolds) nicht, jeder Tag ist von denselben Routinen geprägt. So zieht er immer dasselbe Hemd und dieselbe Hose an, träumt von einem bestimmten Paar Sportschuhe, trinkt seinen Kaffee und wird tagsüber in der Bank überfallen, in der er arbeitet. Das ändert sich erst, als er eine unbekannte Frau (Jodie Comer) sieht und sich sofort in sie verliebt. Dabei ahnt er nicht, dass er eine bloße Nebenfigur eines Computerspiels namens Free City ist, welches sie programmiert hat und das dafür sorgt, dass sein Alltag immer gleich aussieht. Während er sich durch die Begegnung mit ihr Stück für Stück weiterentwickelt, ist sie anderweitig beschäftigt. Sie sucht nach einem Beweis, dass das von Antwan (Taika Waititi) veröffentlichte Spiel in Wahrheit auf einem von ihr und Keys (Joe Keery) geschriebenem Code basiert …

Schon mal das Gefühl gehabt, in einer Computersimulation gefangen zu sein? Für den Titelhelden von Free Guy ist das tatsächlich Realität, auch wenn es eine Weile dauert, bis er das auch realisiert. Und als wäre das als Szenario nicht schon irre genug, werden später noch ein paar andere Ideen eingebaut, die für Überraschung sorgen – uns vor allem viel Unterhaltung! Seit dem 12. August 2021 ist die spaßige Actionkomödie in den Kinos zu sehen. Um das mit euch zu feiern, veranstalten wir zum Start ein kleines Gewinnspiel. Genauer verlosen wir unter allen Teilnehmenden vier Fanpakete, die jeweils eine Tasche, ein Notizbuch und einen Kaffeebecher enthalten, damit ihr für eure nächste Gamingsession schon mal gerüstet seid.

Schickt uns einfach bis zum 26. August 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)