Wolf Er wird dich holenRom steht vor einem Rätsel: Was ist nur mit den vier Boten geschehen, welche in das entfernte Kaledonien geschickt wurden? Sind sie der Pest erlegen, die dort wüten soll? Haben Einheimische sie erführt? Um eine Antwort auf diese Fragen zu erhalten, sollen zehn der besten Soldaten ihre Spur aufnehmen und herausfinden, was wirklich vorgefallen ist. Als die Elitetruppe durch die winterliche Landschaft wandert, kommt sie unterwegs in einen finsteren Wald, den auch die Boten passiert haben könnten. Erst bekommen sie es dort mit Kriegern der Pikten zu tun, die sie erfolgreich abwehren. Bald wird ihnen bewusst, dass dort aber noch etwas anderes haust als wilde Tiere. Etwas, das es auf ihr Leben abgesehen hat …

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: Eine Blu-ray des Horrorfilms Wolf – Er wird dich holen.

Schickt uns einfach bis zum 11. August 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 



(Anzeige)

3.9/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort