Hard Powder
© STUDIOCANAL

Hard Powder [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Hard Powder DVDDrogen? Nein, die hat sein Sohn nie genommen. Und doch muss sich Nels Coxman (Liam Neeson), der als Schneepflugfahrer in einem Skigebiet in Colorado arbeitet, damit abfinden, dass sein Sohn an einer Überdosis gestorben ist. Jedoch nicht freiwillig, wie er später erfährt. Vielmehr steckt der skrupellose Drogenboss Viking (Tom Bateman) dahinter. Für Nels steht fest, dass er das nicht auf sich beruhen lassen kann, er will jeden einzelnen dafür zur Rechenschaft ziehen, dass sein Sohn nicht mehr da ist. Darin ist er auch überaus erfolgreich: Als nach und nach immer mehr Leute aus seinem Syndikat verschwinden, begibt sich Viking seinerseits auf die Suche nach Antworten.

Doppelt hält besser: Nachdem der norwegische Regisseur Hans Petter Moland vor einigen Jahren bereits mit Einer nach dem anderen alle Freunde und Freundinnen schwarzen Humors erfreute, erzählt er die Geschichte in Hard Powder noch einmal neu – dieses Mal allerdings in den USA und mit internationaler Star Power! Am Spaß hat dies jedoch nichts geändert, der etwas andere Rachethriller unterhält auch in dieser Form bestens. Wer das im Kino verpasst haben sollte, der bekommt nun eine zweite Chance: Ab dem 11. Juli 2019 ist der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir verlosen jeweils ein Exemplar dieser beiden Formate. Wer uns auf unserer Steady-Seite unterstützt, hat sogar die Chance, die 4 K Ultra HD Version zu gewinnen!

Schickt uns einfach bis zum 25. Juli 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Wer auf unserer Steady-Seite bis zum 25. Juli 2019 Mitglied wird oder ist und eines der Pakete „Abräumer“, „Bestimmer“ oder „Hall of Fame“ gewählt hat, egal ob monatlich oder jährlich, nimmt automatisch an der Verlosung der 4 K Ultra HD Version teil. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)