Whatever Happens DVDRein, Sachen packen und ab dafür. Julian (Fahri Yardim) kann es kaum erwarten, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Dafür muss er jedoch zuerst noch die alte Wohnung an den Vermieter übergeben. Zu seiner Überraschung trifft er dort auf seine Exfreundin Hannah (Sylvia Hoeks), von den Malern fehlt jegliche Spur, und all das kurz vor Neujahr. Jedes Zimmer birgt eine Erinnerung, jede Kante eine Geschichte, und jetzt soll alles zu Ende sein? Aus der Not der Gegenwart wird eine Tugend der Vergangenheit. Beide erinnern sich an die gemeinsame Zeit zurück. An das erste Treffen; der Moment, in dem sie sich verliebten; der erste Streit und die vielen, die noch folgen sollten. Von Fremden zu Mitbewohnern zu Freunden zu Verliebten und wieder zu Fremden. Eine schicksalhafte Reise durch die einstige Beziehung zweier Gegenpole, die keine der beiden hätte vorhersehen können.

Liebe in Filmen, das bedeutet meistens, dass wir dabei sind, wenn zwei füreinander bestimmte Menschen alle Hindernisse überwinden müssen, um ein Paar zu werden. Das ist in Whatever Happens ganz ähnlich und doch wieder anders. Denn hier fängt die Geschichte mit einer Trennung an, während wie nach und nach erfahren, wie eine große Liebe entstand und anschließend wieder im Alltag verblasste. Seit dem 8. Juni 2018 ist dieser etwas andere Liebesfilm nach seinem Kinoauftritt letztes Jahr auch auf DVD erhältlich. Wir haben eine dieser DVDs für euch aufgetrieben, die wir mit einem oder einen Glücklichen unter euch teilen wollen.

Schickt uns einfach bis zum 29. Juni 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.7/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung