Alles hat einmal ein Ende, auch die strafrechtliche Relevanz einer Entführung mit Todesfolge. Das muss Ha-kyung erfahren, deren Tochter vor 15 Jahren einem Unbekannten zum Opfer fiel, der nie gefunden wurde und der nun auch nicht mehr belangt werden kann. Und auch der ermittelnde Polizist Cheong-ho tut sich schwer damit, die Vergangenheit ruhen zu lassen – vor allem als dann ein neuer Entführungsfall geschieht, der dem alten verdächtig ähnlich ist. Was von Verjährung zu halten ist, haben wir in unserer Rezension verraten. Heute gibt es Nachschub in Form eines Gewinnspiels, denn wir verlosen je eine DVD und eine Blu-ray des südkoreanischen Thrillers.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 1. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

Verjährung [Gewinnspiel]
4.24 (84.8%) 25 Artikel bewerten