Passion Simple
© EuroVideo

Passion Simple [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Passion SimpleEigentlich ist Hélène (Laetitia Dosch) eine starke, unabhängige Frau, die es gewohnt ist, Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Von ihrem Mann lebt sie getrennt, kümmert sich aber nach wie vor um den gemeinsamen Sohn, wenn sie nicht gerade an ihrer Doktorarbeit sitzt. Doch mit der Unabhängigkeit ist es vorbei, als sie Aleksandr (Sergei Polunin) kennenlernt und sich hoffnungslos in ihn verliebt. Während der verheiratete russische Diplomat in ihr nur eine Affäre sieht, mit der er ein wenig Spaß haben kann, steigert sie sich mehr und mehr in ihre Gefühle hinein. So sehr, dass sie sich irgendwann ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann …

Liebe kann etwas sehr Schönes sein. Was aber wenn daraus eine Abhängigkeit wird? Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Annie Ernaux erzählt Passion Simple, wie eine starke, selbstbestimmte Frau immer mehr einem Mann hörig wird und dabei die Kontrolle über ihr Leben verliert. Seit dem 24. März 2022 ist das französische Liebesdrama auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir nehmen das zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden drei Blu-rays!

Schickt uns einfach bis zum 17. April 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)