Meine Chaosfee und ich
© EuroVideo

Meine Chaosfee & ich [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Violetta ist keine ganz gewöhnliche Zahnfee. Nicht nur dass sie Schokolade über alles liebt. Sie hat es auch nicht so mit Regeln, was zusammen mit ihrem Hang zur Tollpatschigkeit dazu geführt hat, dass sie bis heute nicht ihre Ausbildung abschließen konnte. Aber davon will sie sich nicht abhalten lassen. Sie findet schon noch einen Weg, wie sie endlich den anderen beweisen kann, dass sie sehr wohl eine Zahnfee sein kann. Dazu schreckt sie auch nicht davor zurück, einer anderen Fee den Auftrag zu stehlen und einfach selbst in die Welt der Menschen zu reisen. Hat sie den Auftrag erst einmal erfüllt, wird schon alles gut gehen. Dabei macht sie die Bekanntschaft der 12-jährigen Maxie, die gerade erst mit ihrer Mutter zu deren neuem Freund gezogen ist und sich dort so richtig fehl am Platz fühlt …

Die Idee von der Zahnfee hat Generationen von Kindern begleitet. Eine ideale Voraussetzung für einen schönen Familienfilm. Meine Chaosfee & ich nimmt das Ganze aber mit Humor und verknüpft das Abenteuer der beiden ungleichen Heldinnen mit einer starken ökologischen Botschaft. Nachdem der Animationsfilm letzten Herbst im Kino zu sehen war, flattert er jetzt auch in die hiesigen Heimkinos: Seit dem 16. März 2023 ist er auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen zwei Exemplare auf Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 30. März 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)