Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und sein bester Freund Armin Arlert leben zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten, die durch riesige Mauern vor den Angriffen von Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Mit Hilfe von Eren Jäger, der sich in einen Titanen verwandeln kann, schlagen Sie zurück, haben aber hohe Verluste zu beklagen. Nach 5 Jahren Kampf erscheint plötzlich ein Titan, der seine Artgenossen bekämpft…

Compilation Movies haben in der Anime-Branche eine lange Tradition. Man denke nur an Neon Genesis Evangelion – Death & Rebirth, der die Handlungselemente noch einmal neu verknüpfte, dem Kultanime so zusätzliche Tiefe verlieh und die Handlung für The End of Evangelion vorbereitet. Nun ist es die Kultserie Attack on Titan, welche in gestraffter Form noch einmal die Lichtspielhäuser stürmt. Genauer gibt es für die Freunde der menschenfressenden Riesen am 31. Oktober 2017 ein Wiedersehen, wenn Feuerroter Pfeil & Bogen im Rahmen der Kazé Anime Nights in 140 beteiligten Kinos der deutschen und österreichischen Ketten CinemaxX, UCI, CineStar, Kinopolis, und Cineplex sowie in lokalen Programmkinos gezeigt wird. Und das wollen wir mit euch feiern: Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten zum Event (1x in Berlin, 1 x in München, 1 x in Köln). Weitere Infos und die teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Schickt uns einfach bis zum 23. Oktober 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, für welche der drei Städte (Berlin, München, Köln) ihr Tickets haben möchtet. Viel Glück!

Attack on Titan – Feuerroter Pfeil & Bogen [Gewinnspiel]
3.25 (65%) 8 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung