Ich seh ich seh DVD

Das kann nicht unsere Mama sein! Nicht nur dass die Frau (Susanne Wüst) einen seltsamen Verband um den Kopf trägt, sie verhält sich auch sehr zurückweisend und stellt lauter komische Regeln auf. Warum müssen zum Beispiel die Rollläden ständig geschlossen sein? Für die Zwillinge Lukas (Lukas Schwarz) und Elias (Elias Schwarz) steht daher fest, dass es sich bei dieser Person um jemand völlig Fremdes handeln muss. Aber sie haben auch schon eine Idee, wie sie die Wahrheit herausfinden können und schrecken dabei nicht vor drastischen Maßnahmen zurück.

Unsere südlichen Nachbarn in Österreich haben zumindest filmisch eine Vorliebe dafür entwickelt, tief in die menschlichen Abgründe zu schauen. So verstörend wie in Ich seh, ich seh der Ko-Regisseure Veronika Franz und Severin Fiala geht es aber auch dort nur selten zu. Nach einem kurzen Ausflug in die Sommer-Kinos erscheint der sehenswerte Familien-Thriller am 22. Oktober nun für die Heimanlage. Und um das mit euch zu feiern, verlosen wir je eine DVD und Blu-rays des Films.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 6. November eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.7/5 - (12 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung