Raumpatrouille Orion
© EuroVideo

Raumpatrouille Orion [Gewinnspiel]

Raumpatrouille Orion

Teilnahme

Wir schreiben das Jahr 3000… Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor interstellaren Invasoren. Die Crew des Raumschiffs ORION unter Commander McLane wird wegen befehlswidrigen Verhaltens zur Raumpatrouille versetzt. Mit von der Partie ist Sicherheitsoffizier Tamara Jagellousk, die als Aufpasserin zu den verrückten Fünf abkommandiert wurde. Doch so langweilig, wie sie sich den Dienst vorgestellt haben, wird dieser allerdings nicht: Im Kampf gegen die Außerirdischen erleben sie die gefährlichsten Abenteuer…

Auch wenn die Serie bereits in den 1960ern ausgestrahlt wurde, bis heute ist Raumpatrouille Orion absoluter Kult! Wer den spannenden Science-Fiction-Klassiker wieder sehen möchte, hat seit dem 7. Dezember 2023 die Gelegenheit dazu. So wurden die sieben Folgen und der Film von 2003 als limitierte 4-Disc-Edition veröffentlicht. Ob ihr das Blu-ray Mediabook, das 4K UHD Mediabook oder den DVD-Schuber wählt, die Abenteuer strahlen im neuen Glanz. Dazu gibt es ein emfangreiches Bonusmaterial und ein 28-seitiges Booklet. Wir haben ein Exemplar der Blu-ray-Box bekommen und freuen uns, diese unter allen Teilnehmenden zu verlosen.

Schickt uns einfach bis zum 25. Dezember 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

** Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Kaufen / Streamen

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)