Specials

Die meisten von euch werden unsere Seite besuchen, weil sie sich zu konkreten Titeln informieren wollen oder auf der Suche nach Tipps für den nächsten Video-/Kinoabend sind. Doch das reicht uns noch nicht. Wir lieben es manchmal auch, uns noch tiefer in manche Themen einzugraben und diese etwas umfassender vorzustellen. Oft nehmen wir beispielsweise Jubiläen zum Anlass, um euch mehr über einen bestimmten Künstler oder auch große Franchises zu erzählen – alles schön gesammelt in einem Einzelbeitrag inklusive Links zu dazu passenden Besprechungen. Und auch da schlägt unser Herz besonders für den bereich Animation. Neben Specials zu einzelnen großen Animationsstudios stellen wir euch im gesonderten Animationsspecial 150 sehenswerte Titel vor, darunter viele Geheimtipps, die ihr woanders nur selten finden werdet.

Schaukasten

eine zufällige Auswahl unserer Sonderbeiträge