tashi-vol-1Hexen und Oger, Dschinns und Banditen – an seltsamen Begegnungen mangelt es Tashi und seinem Cousin Jack nicht. Und an aufregenden Erlebnissen ebenso wenig, obwohl das Dorf mitten im Nirgendwo liegt: Mal müssen sie ein Rezept für Ketchup entwickeln, um die von der Oma zubereiteten Fledermausburger schmackhafter zu machen, dann wetteifern sie um den Titel des besten Geschichtenerzählers oder nehmen an einer etwas anderen Olympiade teil.

Achtung, die Australier kommen! Seit dem 7. Oktober 2016 sind die ersten sieben Folgen der Animationsserie Tashi auch hierzulande erhältlich und entführen die Kinderbuchfiguren von Anna und Barbara Fienberg in die dritte Dimension. Für junge Zuschauer bedeutet das viel Abwechslung und schön bunte Bilder. Wir haben drei Exemplare der DVD für euch bekommen und freuen uns, die in unseren heutigen Verlosungstopf zu werfen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 18. November eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

3.9/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung