Penny Dreadful Staffel 2Die geheimnisvolle Vanessa Ives heuert den Scharfschützen Ethan Chandler aus einer fahrenden Wildwest-Show an. Der Amerikaner soll ihr und dem wohlhabenden Afrika-Forscher Sir Malcom Murray bei der Suche nach dessen entführter Tochter Mina Harker, einer Jugendfreundin Vanessas, helfen. Während ihrer Nachforschungen treffen die Drei auf zahlreiche Furcht einflößende Gestalten, darunter Dracula, Dr. Frankenstein, dessen Kreaturen, Dorian Gray und Professor Van Helsing.

Dracula, Frankenstein, Werwölfe und dazu noch Dorian Gray? Das hört sich nach einem unglaublichen Unsinn an mit hohem Trashpotenzial, entpuppte sich bei Penny Dreadful aber als unterhaltsames und toll ausgestattetes Gipfeltreffen der Horrorelite. Seit dem 4. Mai ist die lang erwartete zweite Staffel endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer Letztere haben möchte, sollte unser heutiges Gewinnspiel nicht verpassen, denn wir verlosen unter allen Einsendern ein Blu-ray-Exemplar der zweiten Staffel.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 20. Mai eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!  




(Anzeige)

4/5 - (5 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung