SkyscraperHoch hinaus will Will Sawyer (Dwayne Johnson) bei seinem nächsten Karriereschritt: Der Kriegsveteran und ehemalige FBI-Einsatzchef zieht mit seiner Frau Sarah (Neve Campbell) und den zwei Kindern Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) nach China, um im höchsten Gebäude der Welt als Sicherheitschef anzuheuern. Sage und schreibe 240 Stockwerke hat der Wolkenkratzer, das bedeutet jede Menge Verantwortung. Dass er dieser gewachsen ist, darf er beweisen, als als in der 96. Etage plötzlich ein Feuer ausbricht und Hunderte von Menschen eingesperrt sind, darunter Sawyers eigene Familie.

Abwechslungsreich sind die Einsatzorte von The Rock aka. Dwayne Johnson ja. Erst durfte er in Jumanji: Willkommen im Dschungel ein großes Videospielabenteuer erleben, danach ging es in Rampage – Big Meets Bigger gegen mutierte Riesentiere. Da ist Skyscraper trotz seiner gewaltigen Höhe geradezu geerdet. Großes Blockbusterkino verspricht aber auch das neueste Actionspektakel des ehemaligen Wrestlers. Seit dem 12. Juli 2018 ist sein Hochhausinferno in den deutschen Kinos zu bewundern. Ein bisschen von dem schwindelerregenden Flair könnt ihr euch nun nach Hause holen, denn wir verlosen fünf Poster zum neuen Hit.

Schickt uns einfach bis zum 27. Juli 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.7/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung