Das reinste Vergnügen How to Please a Woman
© Splendid Film

Das reinste Vergnügen [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Als Gina (Sally Phillips) die Tür öffnet und ein attraktiver junger Mann vor ihr steht, der im Begriff ist sich auszuziehen, glaubt sie noch an eine Verwechslung. Tatsächlich haben ihre Freundinnen ihr mit Tom (Alexander England) aber eine Freude machen wollen, schließlich steht ihr 50. Geburtstag an. Anstatt die Dienste des Strippers in Anspruch zu nehmen, hat sie eine andere Aufgabe für ihn: Er möge doch bitte das Haus putzen – was er nach anfänglicher Empörung auch tut. Als Gina erfährt, dass Tom eigentlich bei einem Umzugsunternehmen arbeitet, die sie als Insolvenzverwalterin abwickeln soll, kommt ihr eine Idee: Warum das Unternehmen nicht umgestalten und ganz offiziell sexy Putzdienste anbieten? Was sich so einfach anhört, wird für Gina, Manager Steve (Erik Thomson), Tom, Anthony (Ryan Johnson) und Ben (Josh Thomson) jedoch zu einer echten Herausforderung …

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Dieser Ansicht sind zumindest die Heldinnen in der australischen Erotikkomödie Das reinste Vergnügen, wo leicht bekleidete Putzmänner den Frauen das Leben leichter machen. Seit dem 25. August 2023 ist der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir geben euch mit unserem neuen Gewinnspiel ein bisschen Starthilfe und verlosen unter allen Teilnehmenden je zwei Blu-rays und stilechte Putzdödel.

Schickt uns einfach bis zum 8. September 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)