ExtinctionViel ist nicht von der Menschheit übrig geblieben, nachdem erst eine Zombie-Epidemie wütete und anschließend ein ewiger Winter ausbrach. Jack (Jeffrey Donovan), seine neunjährige Tochter Lu (Quinn McColgan) und Nachbar Patrick (Matthew Fox) gehören zu den wenigen, die noch immer der unmenschlichen Situation trotzen und versuchen, ein möglichst normales Leben zu führen. Einfach ist das nicht, denn Jack und Patrick sind seit Jahren schon verkracht. Und dann mehren sich auch noch die Anzeichen, dass die Monster die Kälte überlebt haben und auf der Suche nach frischer Beute sind.

Endzeitdrama trifft Zombiedesaster – Besucher des 2015er Fantasy Filmfests werden das schön bebilderte Extinction vielleicht schon kennen. Wer es seinerzeit verpasst hat und sich für frostige, charakterbezogene Horrorfilme erwärmen kann, hat seit dem 24. September die Gelegenheit, das auf DVD nachzuholen. Anlässlich des Verkaufsstarts haben wir auch ein Exemplar des Streifens für euch aufgetrieben, das ihr bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 21. Oktober eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.9/5 - (8 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung