YesterdaySeit vielen Jahren schon arbeitet Jack (Himesh Patel) daran, als Singer-Songwriter Fuß zu fassen. Doch trotz seines großen Enthusiasmus und des unermüdlichen Einsatzes Seiner Hobby-Managerin Ellie (Lily James): Irgendwie will das alles nicht klappen. Es bräuchte schon ein Wunder, dessen ist sich Jack sicher, um seine Karriere anzukurbeln. Und eben ein solches Wunder geschieht, als weltweit der Strom ausfällt und Jack von einem Bus angefahren wird. Denn im Anschluss kann sich außer Jack niemand mehr an die Beatles erinnern, so als hätte es sie nie gegeben. Für den erfolglosen Musiker ist das ein Geschenk, erlaubt es ihm doch, mit den Klassikern nun selbst Karriere zu machen.

Stell dir vor, du bist der einzige Mensch auf dieser Welt, der sich noch an die Beatles erinnern kann. Das wäre schon irgendwie verrückt. Aber auch lustig, wie Yesterday(Kinostart: 11. Juli 2019) beweist. Star-Regisseur Danny Boyle (TrainspottingSlumdog Millionär) zaubert aus diesem absurden Szenario einen gut gelaunten Wohlfühlfilm, der perfekt ist für das aktuelle Sommerwetter. Apropos: Wer viel unterwegs ist, sollte sich unser neues Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Wir verlosen drei Fanpakete zum Film, die jeweils einen Kordelzugrucksack (siehe Abbildung links) und ein Notizbuch enthalten, jeweils passend zum Film.

Schickt uns einfach bis zum 30. Juli 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Yesterday [Gewinnspiel zum Kinostart]
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung