night-fareDas hatten sich Luc (Jonathan Demurger) und Chris (Jonathan Howard) ein wenig anders vorgestellt. Zugegeben, den Taxifahrer nach einer nächtlichen Clubtour um die Zeche zu prellen, das ist nicht besonders nett. Aber deswegen den beiden ans Leder zu wollen, das ist dann vielleicht doch ein klein wenig übertrieben. Und so müssen die zwei Freunde alles einsetzen, um die Nacht zu überleben. Denn wo immer sie auch hingehen, der mörderische Taxifahrer ist ihnen auf den Fersen.

Besucher des Fantasy Filmfests 2015 werden die Geschichte um einen Taxifahrer, der ganz Paris auf der Jagd nach Blutgelt durchsucht, vielleicht schon kennen. Wer dies noch nicht tut oder den Film ein zweites Mal sehen möchte, hat seit dem 10. November die Gelegenheit dazu. Denn an dem Tag erschien der französische Thriller Night Fare hierzulande auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray. Drei Blu-rays durften wir für euch in Empfang nehmen und werfen sie in unseren heutigen Verlosungstopf.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 25. November eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4/5 - (15 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung