MutafukazEs ist ein einfaches, beschauliches Leben, das Angelino da führt. Man könnte aber auch erbärmlich dazu sagen. Tagsüber fährt er Pizzen aus, um in der von ihm so verachteten, heruntergekommenen Stadt Dark Meat City über die Runden zu kommen. Die Nächte verbringt er in einer Wohnung, die er mit seinem besten Freund Vinz, einer Menge Dreck und einer Armee von Kakerlaken teilt. Wenn doch nur endlich etwas passieren würde! Das tut es dann auch, aber anders als von ihm erhofft. Nachdem er mit seinem Roller einen Unfall hatte, wird Angelino von seltsamen, furchterregenden Visionen geplagt. Und als wäre das nicht schon beunruhigend genug, sind ihm plötzlich Männer in schwarzen Anzügen auf den Fersen. Aber weshalb nur? Was wollen diese Typen von ihm?

Seit seiner Premiere auf dem großen Animationsfilmfest Annecy letztes Jahr hat sich Mutafukaz zu einem echten Festivalliebling entwickelt. Und das aus gutem Grund: Der französisch-japanische Animationsfilm, der auf der gleichnamigen Comicreihe von Guillaume „RUN“ Renard basiert, ist ein irrwitziger Trip, wie ihr ihn kein zweites Mal zu sehen bekommt. Wer bislang keine Chance hatte, das stilistische Wunderwerk auf der großen Leinwand zu sehen, der darf sich freuen: peppermint anime bringt den Streifen am 25. und 28. Oktober in die deutschen Kinos! Und das müssen wir als große Animationsfans natürlich mit euch feiern: Wir verlosen ein cooles Fanpaket, das neben zwei Kinokarten auch ein T-Shirt und einen Kalender enthält, damit ihr auch stilecht beim Kinobesuch gekleidet seid.

Schickt uns einfach bis zum 22. Oktober 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus*. Ganz wichtig: Gebt unbedingt die Wunschstadt und das Wunschkino aus der Liste oben an. Ohne diese Angabe könnt ihr nicht teilnehmen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.8/5 - (11 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort