Mutafukaz

Mutafukaz [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Mutafukaz DVDEs ist ein einfaches, beschauliches Leben, das Angelino da führt. Man könnte aber auch erbärmlich dazu sagen. Tagsüber fährt er Pizzen aus, um in der von ihm so verachteten, heruntergekommenen Stadt Dark Meat City über die Runden zu kommen. Die Nächte verbringt er in einer Wohnung, die er mit seinem besten Freund Vinz, einer Menge Dreck und einer Armee von Kakerlaken teilt. Wenn doch nur endlich etwas passieren würde! Das tut es dann auch, aber anders als von ihm erhofft. Nachdem er mit seinem Roller einen Unfall hatte, wird Angelino von seltsamen, furchterregenden Visionen geplagt. Und als wäre das nicht schon beunruhigend genug, sind ihm plötzlich Männer in schwarzen Anzügen auf den Fersen. Aber weshalb nur? Was wollen diese Typen von ihm?

Seit seiner Premiere auf dem großen Animationsfilmfest Annecy im Sommer 2017 hat sich Mutafukaz zu einem echten Festivalliebling und Kultstreifen entwickelt. Und das aus gutem Grund: Der französisch-japanische Animationsfilm, der auf der gleichnamigen Comicreihe von Guillaume „RUN“ Renard basiert, ist ein irrwitziger Trip, wie ihr ihn kein zweites Mal zu sehen bekommt. Ein Wiedersehen gibt es dafür schon, tzm Glück, denn das eigenwillige Spektakel ist seit dem 14. März 2019 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Und als große Fans des Films konnten wir es uns nicht entgehen lassen, dazu ein neues Gewinnspiel zu veranstalten und eine Blu-ray zu verlosen.

Schickt uns einfach bis zum 29. März 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!
[/alert]

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)