Die Mucklas ...und wie sie zu Pettersson und Findus kamen
© Wild Bunch Germany

Die Mucklas …und wie sie zu Pettersson und Findus kamen [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Die Mucklas ...und wie sie zu Pettersson und Findus kamenSo wie Fische das Wasser zum Leben benötigen, brauchen die Mucklas Chaos und Durcheinander. Da die Menschen im Laufe der Jahrhunderte immer mehr Ordnung schufen, sind die Mucklas heute fast vollständig ausgestorben. Nur noch ein kleiner Stamm lebt seit Generationen im nostalgischen und chaotischen Kramladen von Herrn Hansson. Dort wird die harmonische Unordnung der Mucklas jedoch in ihren Grundfesten erschüttert, als der Laden einen neuen Besitzer bekommt. Der Nachmieter ist nämlich ein 100-prozentiger Ordnungsfanatiker und dazu auch noch ein Kammerjäger, der seinen kleinen Untermietern den Kampf ansagt. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise. Dabei wachsen sie nicht nur über sich selbst hinaus, sondern lernen auch, was Zusammenhalt, Freundschaft und Vertrauen bedeutet.

Mehrere Male schon haben Pettersson und Findus zusammen die Kinosäle und die Herzen des jungen Publikums erobert. Nun gibt es eine Art Vorgeschichte zu sehen. In Die Mucklas …und wie sie zu Pettersson und Findus kamen erfahren wir mehr über die quirligen Wesen, die bei den Abenteuern der beiden nicht fehlen dürfen. Ab dem 20. Oktober 2022 läuft der Mix aus Animationsfilm uns Spielfilm in unseren Kinos. Wir verlosen anlässlich des Starts 3×2 Eintrittskarten.

Schickt uns einfach bis zum 20. Oktober 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)