Wie letztes Jahr schon, so wollen wir auch das Ende von 2016 nutzen, um noch ein paar letzte Filme mit euch zu teilen, bevor das neue Kinojahr startet. Denn einige Agenturen waren so großzügig dieses Jahr, dass wir noch diverse DVDs und Blu-ray in unserem Verlosungsstapel haben, die dringend auf neue Besitzer warten – darunter einige echte Highlights. Genauer haben wir dieses Mal folgende Preise für euch vorbereitet, die ihr mit ein wenig Glück gewinnen könnt:

  • je zwei DVDs und Blu-rays von The Program über den großen Dopingskandal der Tour de France
  • eine DVD des russischen Oscarkandidaten Leviathan um eine kleine Familie im Kampf gegen die Behörden
  • drei Blu-rays von Ryan Goslings hypnotischem Regiedebüt Lost River
  • eine Blu-ray des Martial-Arts-Knallers Ip Man 3
  • eine DVD der schwarzhumorigen Gaunerkomödie Desaster

Schickt uns einfach bis zum 13. Januar 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welchen der fünf Filme und welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Viel Glück!



(Anzeige)

4.4/5 - (14 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung