Come on Come on
© DCM

Come on, Come on [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Come On Come OnEigentlich bereitete sich der Radiomoderator Johnny (Joaquin Phoenix) gerade darauf vor, für seine Reportage Kinder quer durch die USA zu ihrem Leben und ihrem Blick auf die Zukunft zu befragen. Dass er sich selbst um eines kümmern müsste, damit hatte er nicht gerechnet. Genauer ist es sein neunjähriger Neffe Jesse (Woody Norman), der in seine Obhut gegeben wird. Die Beziehung zu seiner Mutter Viv (Gaby Hoffmann), die Schwester von Johnny, ist dabei nicht die beste. Immer wieder sind die zwei zuvor aneinandergeraten, gerade im Hinblick auf den Umgang mit der demenzkranken Mutter. Doch jetzt muss sich Viv erst einmal um ihren psychisch labilen Ehemann Paul (Scoot McNairy) kümmern. Für Johnny bedeutet dies die Gelegenheit, Jesse zum ersten Mal wirklich kennenzulernen.

Auch wenn 2022 erst zu einem knappen Viertel vorbei ist, steht jetzt schon fest: Come on, Come on wird am Ende auf ganz vielen Bestenlisten stehen. Verdient hätte es das leise Drama um zwei ungewöhnliche Menschen, die sich nach und nach annähern, auf jeden Fall. Ab dem 24. März 2022 läuft der Film bei uns im Kino an. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen 2×2 Kinokarten.

Schickt uns einfach bis zum 24. März 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)