Arlo & Spot DVDAlle sind sie größer und stärker als er, auch beim Mut kann es der kleine Apatosaurus Arlo nicht mit dem Rest seiner Familie aufnehmen. Dann bietet sich dem Nachwuchs die Gelegenheit, sich doch einmal zu beweisen: Zusammen mit dem Menschenjungen Spot landet er durch ein Unglück in einer fernen und für ihn völlig fremden Gegend und muss nun vielen Gefahren trotzen, um den Weg nach Hause zu finden.

Nicht nur Arlo, auch die berühmten Pixar Studios durften sich letztes Jahr beweisen, indem sie nach diversen Fortsetzungen mit Alles steht Kopf und Arlo & Spot endlich einmal wieder neue Geschichten erzählen durften. Letzterer revolutionierte die Animationswelt zwar nicht, bot aber den bewährten Pixar-Humor sowie nahezu fotorealistische Hintergründe. Seit dem 31. März ist das launige Dino-Abenteuer auch auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich. und das wollen wir mit einem kleinen Gewinnspiel feiern: In unseren heutigen Verlosungstopf werden wir gleich zwei Blu-rays des Films.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 15. April eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!  




(Anzeige)

4.7/5 - (6 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung