Fast and Furious 8
© Universal Pictures

Fast & Furious 8 [Gewinnspiel]

Fast and Furious 8Eigentlich sah es ja so aus, als könnten die Meisterfahrer endlich sorglos dem Sonnenuntergang entgegentuckern. Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) etwa haben sich doch noch dazu durchgerungen, sich das Ja-Wort zu geben und genießen die Flitterwochen. Der Rest der Crew ist von allen früheren Schandtaten freigesprochen worden. Bis sie auftaucht: Cipher (Charlize Theron). Keiner weiß so recht, wer sich hinter der Cyber-Terroristin verbirgt. Geschweige denn, was sie eigentlich will. Als sie es dennoch schafft, Dom für ihre Zwecke einzuspannen, sind die anderen fassungslos. Hat er sie tatsächlich verraten? Und weshalb? Auch deshalb schon nimmt die Crew den streng geheimen Auftrag an, Dom aufzuhalten – und bekommen dabei Unterstützung aus einer ebenso unerwarteten wie unerwünschten Richtung.

So manch einer dürfte daran gezweifelt haben, ob sich der enorme Erfolg von Fast & Furious 7 tatsächlich wiederholen lässt. Schließlich war damals der Rummel wegen des tragischen Todes von Paul Walker auf dem Höhepunkt. Die Antwort ist mittlerweile da und dürfte den Kritikern wenig schmecken: Weniger als einen Monat brauchte Fast & Furious 8, um weltweit über eine Milliarde Dollar einzuspielen. Noch ist die Reihe um schnelle Autos, absurde Actioneinlagen und coole Sprüche im Sekundentakt also lange nicht am Ende. Wer selbst wissen will, warum der Film dermaßen abräumt, sollte einmal bei seinem Kino des Vertrauens vorbeischauen, wo er seit dem 12. April 2017 zu sehen ist. Ein bisschen Kinofeeling könnt ihr euch aber auch nach Hause holen, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen, denn wir verlosen 15 Fanpakete, die aus jeweils einem Poster und einem Teaser-Plakat des Blockbusters bestehen.

Schickt uns einfach bis zum 22. Mai 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)