So eine Freundschaft ist doch auch etwas Schönes, denkt Wallace (Daniel Radcliffe), als er auf einer Party die bereits liierte Chantry (Zoe Kazan) kennenlernt. Warum also sich nicht weiterhin treffen, so ganz platonisch, wenn es eh um nichts geht? Nur hat der Junggeselle bald das Problem, dass Gefühle dann eben doch nicht so ganz den eigenen Plänen folgen, er insgeheim mehr von Chantry möchte. Aber wie stellt er das an? Und sind die Annäherungsversuche es überhaupt wert, ihre Freundschaft aufs Spiel zu setzen? Die kanadische Indie-Liebeskomödie The F-Word haben wir euch die Woche bereits näher vorgestellt, pünktlich zum Verkaufsstart könnt ihr bei uns auch zwei Blu-rays des Films gewinnen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 11. September eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4.3/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung