Sammy Kleine Flossen grosse Abenteuer Volume 1In einem Korallenriff tief unter der Wasseroberfläche leben die beiden Schildkröten Sammy und Ray ein geruhsames Leben mit ihren Freunden und Verwandten. Dabei sorgen ihre Enkelin Ella und deren bester Freund Ricky immer wieder für Trubel, denn die beiden lieben es, das Meer zu erkunden und stürzen sich dabei immer wieder in waghalsige Abenteuer und müssen dabei feststellen: Nicht alle Meeresbewohner sind den kleinen Amphibien wohlgesonnen.

Freunde kindgerechter Animationsfilme dürften Sammys Abenteuer von 2010 vielleicht schon kennen. Nach einer Fortsetzung zwei Jahre später steht nun eine eigene Fernsehserie in den Startlöchern. In Sammy – Kleine Flossen, große Abenteuer steht nun diesmal der Nachwuchs im Mittelpunkt. Seit 1. Oktober 2015 ist der erste Teil der TV-Produktion fürs Heimkino erhältlich, der 13 der insgesamt 26 Doppelfolgen enthält. Wer Kinder hat oder eins geblieben ist, für den haben wir eine gute Nachricht: Anlässlich des Verkaufsstarts verlosen wir je 2 DVDs und Blu-rays von Volume 1.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 16. Oktober eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4.4/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung