Silent Night Stumme Rache
© Leonine

Silent Night – Stumme Rache [Gewinnspiel]

Teilnahme

Eigentlich hatte Brian Godlock (Joel Kinnaman) nur ganz gemütlich mit seiner Familie Weihnachten feiern wollen. Doch diese Idylle wird zerstört, als es zu Kämpfen zwischen zwei rivalisierenden Banden kommt und dabei sein Sohn Taylor getötet wird. Brian selbst wird dabei lebensgefährlich verletzt, durch einen Schuss in den Hals hat er die Fähigkeit zu sprechen verloren. Monate später ist sein Leben völlig außer Kontrolle geraten: Seine Ehe mit Saya (Catalina Sandino Moreno) ist gescheitert, die Ermittlungen von Detective Dennis Vassel (Scott Mescudi) führten zu nichts. Brian selbst ist nur noch von Rachegedanken gefüllt. Da ihm die Polizei nicht helfen kann, will er auf eigene Faust die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen. Vor allem Playa (Harold Torres), der ihn so schwer verletzt hatte, soll für seine Tat büßen …

Dass es in Rachethrillern nicht unbedingt auf tiefschürfende Dialoge ankommt, ist kein Geheimnis. Oft sind Wörter da nur ein Mittel zum Zweck. Kein Film dürfte das aber so konsequent umgesetzt haben wie Silent Night – Stumme Rache, wo sich der Protagonist zu Beginn der Geschichte am Kehlkopf verletzt und deshalb nicht mehr sprechen kann. Zu zeigen hat der Actionstreifen dafür mehr als genug, wenn der trauernde Familienvater den Kampf mit den Verbrechern aufnimmt. Wer diesen Feldzug letztes Jahr im Kino verpasst haben sollte, hat ab dem 28. März 2024 im Heimkino die Möglichkeit dazu. Wir verlosen zu diesem Anlass je eine DVD und Blu-ray des Films.

Schickt uns einfach bis zum 11. April 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen / Streamen

Amazon (DVD „Silent Night – Stumme Rache“)
Amazon (Blu-ray „Silent Night – Stumme Rache“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)