Heimsuchung 2023 DVD Blu-ray kaufen TV Fernsehen Streamen online Mediathek Video on Demand
© Tiberius Film

Heimsuchung [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Immer wieder hat Michaela (Cornelia Ivancan) versucht, das mit dem Alkohol sein zu lassen, hat geschworen, von der Flasche fortzukommen – nur um dann doch wieder bei dieser zu landen. Als sie mal wieder zu viel getrunken hat, baut sie prompt einen Autounfall, bei dem ihre Tochter Hanna (Lola Herbst) verletzt wird. Spätestens da ist das Vertrauen innerhalb der Familie zerrüttet, weder Hanna noch ihr Vater Alex (Lukas Turtur) trauen Michaela über den Weg. Da trifft es sich gut für sie, dass ihr Vater gestorben ist und sie in die alte Heimat fahren muss, um den Nachlass zu regeln. Hana nimmt sie dabei mit, auch wenn diese wenig begeistert ist. Immer wieder kommt es zwischen den beiden zu Meinungsverschiedenheiten, die Achtjährige will einfach nur weg. Dabei muss sich Michaela bald auch mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, vor der sie seinerzeit geflohen ist …

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Grauen liegt so nahe? In den letzten Jahren hat es eine Reihe deutschsprachiger Titel gegeben, die sich am Horrorgenre versuchen. So auch Heimsuchung. Seit dem 6. Oktober 2023 ist die Mischung aus provinziellem Alptraum und Familiendrama auf DVD und Blu-ray erhältlich und nimmt uns mit in die Abgründe einer alkoholsüchtigen Mutter. Wer selbst einmal in diese Abgründe blicken möchte: Wir verlosen zusammen mit Tiberius Film drei Exemplare des Geheimtipps auf Blu-ray!

Schickt uns einfach bis zum 21. Oktober 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen / Streamen

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)