The Comedian

The Comedian [Gewinnspiel zum DVD-Start]

The Comedian DVDEigentlich ist es noch gar nicht so lange her, da war Jackie (Robert De Niro) der große Star einer eigenen Sitcom. Okay, es ist eine Weile her. Nur mag Jackie das selbst so nicht sehen. Deswegen versteht er auch nicht so ganz, weshalb seine Agentin (Edie Falco) immer nur kleinere Auftritte in unbedeutenden Stand-up-Comedy-Bars für ihn auftreibt. Aber es kommt noch schlimmer: Bei einem dieser Auftritte gerät er mit einem Gast aneinander, der eine etwas andere Vorstellung von Jackies Komik hat. Also tut der Verunglimpfte, was jeder Künstler in seiner Position tun würde, und gibt dem Störenfried kräftig eins aufs Maul. Das Gericht versteht in der Hinsicht jedoch wenig Spaß und verdonnert ihn daraufhin zu Sozialstunden, wo er auf Harmony (Leslie Mann) trifft.

Was tun, wenn der eigene Ruhm schon ein wenig länger zurückliegt? Das ist eine Frage, die sich so mancher Künstler irgendwann stellen muss. Wenn sie dann ausgerechnet Leinwandlegende Robert De Niro stellt, dann ist man praktisch automatisch neugierig, wie wohl die Antwort ausfallen wird. Der 74-Jährige ist aber nicht das einzige bekannte Gesicht, das einem in The Comedian über den Weg läuft: Unter anderem stehen ihm Danny DeVito, Billy Crystal und Harvey Keitel bei dieser nicht-ganz-Midlife-Crisis hilfreich zur Seite, in der ein abgehalfterter Komiker sein spätes Glück findet. Seit dem 11. März 2018 ist dieses geballte Staraufgebot auch in deutschen Heimkinos zu bewundern und wartet auf sein Publikum. Und vielleicht auch auf einen oder eine von euch: Eine dieser DVDs könnt ihr bei unserer neuen Verlosung gewinnen.

Schickt uns einfach bis zum 24. April 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)