White Snake DVDMit Blanca sollte sich besser niemand anlegen: Die weiße Schlangendämonin ist ein tödlicher Feind, weshalb sie gerne auch als Assassine eingesetzt wird. Doch ihr Anschlag auf den General schlägt fehl, nur mit höchster Not schafft sie es, zu entkommen und in einem Dorf in Sicherheit zu bringen – verliert dabei aber ihr Gedächtnis. Das ist gefährlich, hat man sich doch ausgerechnet in diesem Dorf darauf spezialisiert, Schlangen einzufangen. Dass auch sie eine Schlange ist, ahnt jedoch niemand, da sie in der Gestalt einer schönen jungen Frau unterwegs ist. So schön, dass sich der nichtsahnende Xuan in sie verliebt …

Der eine oder andere unter euch hat White Snake vielleicht schon im letzten Jahr gesehen, als der Film auf diversen Festivals im In- und Ausland lief. Nun erscheint das fantasievolle Animationsabenteuer, das frei auf einer berühmten chinesischen Legende basiert in modernster Optik auch fürs Heimkino: Ab dem 19. Mai 2020 könnt ihr es euch auf DVD und Blu-ray nach Hause holen. Als kleine Starthilfe für eure Reise haben wir je ein Exemplar des Films auf beiden Formaten für euch besorgt und verlosen diese unter allen Teilnehmenden.

Schickt uns einfach bis zum 1. Juni 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

4/5 - (9 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort