Summer of 84Im Sommer 1984 gibt es wohl kein Thema, welches den kleinen Vorort Cape May mehr beschäftigt als dieses: Ein mysteriöser Serienmörder treibt sein Unwesen und hat es auf Kinder und Jugendliche abgesehen. Als erneut ein Junge verschwindet, meint Davey (Graham Verchere), ihn ausgerechnet bei Wayne Mackey (Rich Sommer) gesehen zu haben. Denn der ist nicht nur ein Nachbar von Davey, sondern auch noch Polizist. Klar, dass ihm das niemand glauben würde. Also muss der Teenager selbst aktiv werden und begibt sich mit seinen Freunden Woody (Caleb Emery), Eats (Judah Lewis) und Curtis (Cory Gruter-Andrew) auf Spurensuche. Und tatsächlich stolpern sie bei ihren Ermittlungen über jede Menge verdächtige Hinweise.

Drei Jahre haben wir warten müssen, bis und das kanadische Künstlerkollektiv RKSS mit einem neuen Werk beglückt. Und wie schon bei Turbo Kid zeigt es bei seinem zweiten Film Summer of 84 eine Vorliebe für die 80er – Nostalgie garantiert! Statt spaßigem Trash steht diesmal jedoch atmosphärisches Mystery auf dem Programm, ein eisiger Blick in die Vorstadthölle Amerikas. Himmlisch ist hingegen unser neues Gewinnspiel, denn wir verlosen je eine DVD und eine Blu-ray des Thrillers.

Schickt uns einfach bis zum 9. November 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.4/5 - (5 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung