die-weihnachtsgeschichteWas ist das nur für ein Stern, der da so hell am Himmel leuchtet? Für die drei Weisen Kaspar, Melchior und Balthasar ist der Fall klar, es muss ein Zeichen für die Geburt des Königs der Könige sein! Zur selben Zeit im weit entfernten Nazareth erscheint Maria, die mit Josef verlobt ist, ein Engel, der ihr die Nachricht verkündet, dass Gott sie auserkoren hat, ein ganz besonderes Kind zur Welt zu bringen. Kurze Zeit später ist es auch tatsächlich so weit: Maria gebärt in einem Stall Jesus Christus.

3d_packshot_88985361362_apk_weihnachtsgeschichte_cd1Die Augsburger Puppenkiste ist berühmt dafür, bekannte Stoffe für das Fernsehen aufzubereiten. Dieses Mal dürfen wir sie aber sogar auf der großen Leinwand bewundern: An den vier Adventssonntagen läuft Die Weihnachtsgeschichte, in der sich die Puppenmeister der biblischen Geschichte annehmen, im Kino. Das nehmen wir zum Anlass für ein eigenes kleines Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Fanpakete, die jeweils ein Hörbuch und einen Soundtrack zum Film enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 9. Dezember eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!




(Anzeige)

4.4/5 - (16 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung