Je Suis Karl
© Pandora Filmverleih

Je Suis Karl [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Je Suis Karl DVDAls ein Bombenanschlag Berlin erschüttert, bricht für Maxi (Luna Wedler) eine Welt zusammen. Denn während sie selbst und ihr Vater Alex (Milan Peschel) das Unglück überleben, fallen ihre Mutter und die beiden jüngeren Brüder der Explosion zum Opfer. Auch Monate später fällt es den zwei Überlebenden schwer, zum Alltag zurückzufinden und wieder weiterzumachen. Doch dann begegnet Maxi Karl (Jannis Niewöhner). Er ist charmant, einfühlsam, hilft ihr dabei, nach dem furchtbaren Trauma wieder neuen Lebensmut zu fassen. Er begeistert sie sogar für seine Sache, eine europäische Studentenbewegung, welche sich für einen gesellschaftlichen Wandel einsetzt. Dabei ahnt sie nicht, auf wen sie sich dabei eingelassen hat, denn Karl verfolgt noch ganz andere Pläne …

Wie sehen die neue Rechten in Europa aus? Je Suis Karl hat da eine furchterregende Antwort darauf: So wie alle anderen auch, denn sie sind mitten unter uns. Der Film kombiniert dabei Familiendrama und Thriller zu einem Film, bei dem es einem regelmäßig eiskalt den Rücken hinunterläuft. Wer den intensiven Mix letztes Jahr im Kino verpasst hat, der hat seit dem 18. März 2022 die Chance, das auf DVD und Blu-ray nachzuholen. Wir nehmen das zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden zwei Blu-rays.

Schickt uns einfach bis zum 1. April 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)