Liebe zu Besuch DVD„Wer in der Realität nicht fündig wird, sucht in alten Erinnerungen nach neuer Inspiration.“ So oder so ähnlich muss der spontane Umzug der alleinerziehenden Mutter Alice (Reese Witherspoon) zustande gekommen sein, der sie nach der Scheidung von ihrem Mann Austen (Michael Sheen) in das Haus ihres verstorbenen Vaters führt. An ihrem 40. Geburtstag trifft sie in einer Bar auf die jungen Filmemacher Harry (Pico Alexander), George (Jon Rudnitsky) und Teddy (Nat Wolff), die sie nach einer durchzechten Nacht sowie der Überzeugungsgabe ihrer Mutter Lillian (Candice Bergen) bei sich einquartiert. Die ungewöhnliche Wohngemeinschaft wird schnell zu einem eingespielten Team. Alice versucht sich als Innenarchitektin, die Jungs arbeiten an ihrem Film und gemeinsam erledigen sie den Haushalt oder bringen die Kinder zur Schule. Eine Patchworkfamilie in spe, bis Harry und Alice sich näher kommen. Es scheint zu knistern, was aufgrund des Altersunterschied beide ins Grübeln bringt. Obendrein steht eines Tages unerwartet ihr Exmann vor der Tür. Das Liebeschaos ist perfekt!

Man ist doch nie zu alt, um sein Leben noch mal umzukrempeln! Daran zumindest erinnert uns das märchenhafte Liebe zu Besuch. Aber auch daran, dass das Liebeschaos keine Altersgrenzen kennt. Denn irgendwie schaffen wir es doch immer wieder, in Situationen zu geraten, bei denen gar nicht so einfach zu sagen ist, wie wir unser Glück finden sollen. Das ist sympathisch und mit Reese Witherspoon auch top besetzt. Freunde von Hollywood-Traumtänzen dürfen hier daher gern einmal vorbeischauen. Wer das letztes Jahr im Kino verpasst haben sollte, bekommt jetzt eine zweite Chance: Liebe zu Besuch erscheint am 23. März 2018 auf DVD und Blu-ray. Wir haben je ein Exemplar der beiden Formate für euch aufgetrieben und verlosen diese zusammen mit einem schicken Taschenaufhänger.

Schickt uns einfach bis zum 6. April 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr wollt. Sonst können wir eure Zuschrift leider nicht berücksichtigen. Viel Glück!



(Anzeige)

5/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung