Die Melodie des Meeres DVDDas Meer ist kein Ort für Kinder. Der Ansicht ist zumindest die Oma des 10-jährigen Ben und seiner 6-jährige stummen Schwester Saoirse. Als das Mädchen sich eines Nachts hinausschleicht, um alleine ins Wasser zu gehen, reicht es der alten Dame und nimmt ihre Enkel in die Stadt mit. Den beiden Geschwistern gefällt dieser Zwangsumzug jedoch überhaupt nicht. Vor allem Saoirse sehnt sich nach Hause zurück, ist sie in Wahrheit doch ein Selkie, ein magisches  Fabelwesen, das im Wasser zu einer Robbe wird.

Zu Weihnachten durften sich Freunde der traditionellen Zeichentrickkunst über ein wunderbares Geschenk freuen: Die Melodie des Meeres kam in die hiesigen Kinos. Denn mit dem oscarnominierten Animationsmärchen unterstrich Regisseur Tomm Moore den Ruf, einer der vielversprechendsten Vertreter seiner Zunft zu sein. Seit dem 23. Mai ist das auf alten irischen Sagen beruhende Werk auch auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben zwei Exemplare auf Blu-ray für euch organisiert und freuen uns, diese in unseren heutigen Verlosungstopf werfen zu dürfen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 8. Juni eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

4.4/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung