Man lernt doch nie aus! Was ein bisschen nach Binsenwahrheit klingt, ist für Wendy (Patricia Clarkson) Realität, denn die muss nach dem plötzlichen Eheaus doch noch den Führerschein machen. Einen Fahrlehrer hat sie auch schon, nur dass es sich dabei um den konservativen indischen Taxifahrer Darwan (Ben Kingsley) handelt. Und wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinanderprallen, ist klar, dass das nicht ohne Folgen bleiben kann. Welche das sind, könnt ihr ab dem 6. August erfahren, wenn Learning to Drive in unseren Kinos anläuft. Und um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, verlosen wir zwei Fanpakete, die jeweils zwei Kinokarten zum Film und ein Poster enthalten.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 2. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.9/5 - (18 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung