Meine Stunden mit Leo Good Luck to You, Leo Grande
© EuroVideo/Wild Bunch Germany

Meine Stunden mit Leo [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

So richtig aufregend war das Leben von Nancy Stokes (Emma Thompson) bislang nicht. Vor allem sexuell lief da nicht viel. Doch jetzt, da ihr Mann tot ist, will die pensionierte Religionslehrerin endlich einmal spüren, wie das ist, einen Orgasmus zu haben. Sie hat auch schon den passenden Partner, der ihr dabei helfen soll: Leo Grande (Daryl McCormack). Den hat sie online gebucht, nun steht er vor ihr und sieht absolut umwerfend aus. Aber gerade als er loslegen will, kommen Nancy, die sowieso mit sich und ihrem Körper hadert, Zweifel. Aber Leo ist geduldig und einfühlsam, gibt ihr die Möglichkeit, sich erst einmal zu unterhalten – was zum Auftakt wird für zahlreiche weitere Gespräche der beiden …

Man ist nie zu alt, um werden Neues anzufangen. Und das gilt auch für guten Sex. Meine Stunden mit Leo ist eine lebensbejahende Tragikomödie um zwei Menschen, die lernen, sich im eigenen Körper wohlzufühlen und sich dabei selbst neu entdecken. Da gibt es viel zu lachen und am Ende die eine oder andere Lebensweisheit. Seit dem 29. November 2022 ist der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das nehmen wir zum Anlass, um im Rahmen unseres neuen Gewinnspiels zwei Exemplare des Geheimtipps auf Blu-ray zu verlosen!

Schickt uns einfach bis zum 25. Dezember 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus.  Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten werden an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)