Willi und die Wunderkröte
© Majestic / Boris Laewen

Willi und die Wunderkröte [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Was hat sich Willi (Willi Weitzel) nicht darauf gefreut, mal wieder in der alten Heimat vorbeizuschauen! Die Freude währt aber nur kurz, als er mitten in einen heftigen Streit platzt. So hat es sich Bürgermeister Huber-Bauern (Ferdinand Dörfler) in den Kopf gesetzt, einen Froschteich trocken zu legen, um den Ort landwirtschaftlich nutzen zu können. Die 11-jährige Luna (Ellis Drews) will dies um jeden Preis verhindern und schreckt nicht davor zurück, sich mit allen anzulegen. So ganz kann Willi die große Leidenschaft des Mädchens für Frösche nicht nachvollziehen. Was findet sie nur an diesen? Auf der Suche nach Antworten beginnt Willi eine Reise, die ihn um die ganze Welt führt und dabei die Augen öffnet für diese besonderen Tiere …

Mit seinen Fernsehsendungen ist Willi Weitzel seit vielen Jahren ein Star, gerade beim wissbegierigen Nachwuchs. Mit Willi und die Wunderkröte hat er dieses Jahr bewiesen, dass er auch im Filmformat jede Menge spannende Geschichten zu erzählen hat. Wer den Mix aus Wissenssendung und Abenteuerfilm im Kino verpasst hat oder ihn ein zweites Mal sehen möchte, der hat ab dem 20. Oktober 2022 auf DVD die Gelegenheit dazu. Das nehmen wir wieder zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden drei Exemplare des Films!

Schickt uns einfach bis zum 1. November 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)