HangmanEs ist ein grausiger Anblick, der sich dem Polizisten Will Ruiney (Karl Urban) und der Journalistin Christi Davies (Brittany Snow) da bietet. Eine Frau, aufgehängt, ermordet, übel zugerichtet, ein Buchstabe in ihren Oberkörper geritzt. Und das ist nur der Auftakt zu einer ganzen Serie: Ein Unbekannter tötet jeden Tag einen neuen Menschen und hinterlässt dabei Hinweise auf ein Wort und das nächste Opfer. Schnell holt Ruiney seinen früheren Kollegen Ray Archer (Al Pacino) hinzu, der ebenso wie er von dem Täter als Zuschauer auserkoren ist. Aber weshalb? Wer steckt dahinter? Und vor allem: Wie lässt sich der Mörder aufhalten?

Brutal zugerichtete Leichen, ein verzwicktes Buchstabenrätsel und versteckte Hinweise, Hangman – The Killing Man kombiniert auf perfide Weise ein beliebtes Kinderspiel mit schrecklichen Morden. Aber auch die sehr prominente Besetzung lädt dazu ein, bei dem Thriller auf gemeinsame Tätersuche zu gehen. Seit dem 5. April 2018 ist das Katz-und-Maus-Spiel auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben eine Blu-ray des Films für euch ergattern können, die wir einem oder einer Glücklichen im Rahmen einer kleinen Verlosung zukommen lassen wollen. Und ihr müsst dafür noch nicht einmal besonders gut im Worteraten sein.

Schickt uns einfach bis zum 20. April 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

Hangman – The Killing Game [Gewinnspiel zum DVD-Start]
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.